Manschaftsmoral?

2 Antworten

Ich nehme mal an, dass es jene stört die auf derselben Position spielen?! Das ist normal, denn die wollen ja selbst die Einsatzzeit sammeln.

Wenn du zurück in die Jugend wechselst wirst du dasselbe Problem haben.

Daher das Gerede ignorieren und Leistung bringen. In ein paar Wochen haben sich alle an dich gewöhnt.

Woher ich das weiß:Hobby – seit ca. 10 Jahren als Schiedsrichter in Wien aktiv

Musst dich halt beweisen wenn es doch nicht klappen sollte mach eine Nummer das es ein Teamsport ist usw und dieses Verhalten schlecht ist für das Team

Und Dan zurück treten

Weiswuschtsenf
Fragesteller

Bin an sich nicht schlecht...hab halt mitbekommen das n paar dis net gut finden weil welche weniger spielen