Mann vereist allein?

2 Antworten

Er ist in den Urlaub gefahren, um rauskommen, Abstand zum Alltag zu gewinnen und Ruhe zu haben. Gib sie ihm, anstatt ihm so auf die Pelle zu rücken.

Würde mich nicht mehr bei ihm melden, ihn auch vergessen, so verhält man sich nicht gegenüber der frau die man liebt

HarryXXX  30.10.2021, 17:04

Nach ein paar Wochen finde ich es übertrieben, gleich von Liebe zu reden.

Mugua  30.10.2021, 17:04

Wieso sollte er sie auch lieben? Sie haben sich doch gerade erst kennen gelernt.