Mann rempelt mich an im Einkaufszentrum?

6 Antworten

Ja, war es. Was immer die Gründe für seinen Rempler waren, es lohnt sich nicht, sich deswegen einen schweren Kopf zu machen.

Im Prinzip war es die richtige Entscheidung. Ich selbst wäre mit mir unzufrieden. Hätte aber genauso gehandelt.
Du kannst gegen solche Menschen nichts machen. Leider!

Solange dir nichts fehlt ist alles gut. Vielleicht wollte er dich mit der Masche beklauen, wundern würde es mich nicht. Aber wir wollen uns mal nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, ist lediglich ne Vermutung.

LG

Ja, macht man !

Aber du kannst einen Mensc hen nicht dazu zwingen, es war die richtige Entscheidung!

Leider gibt es solche Rüpel!

Es wäre anders gewesen, wenn du dich verletzt hättest!

Ein Taschendieb?
Check mal deine Sachen.

Ansonsten: der hatte halt keine Manieren, aber sowas kommt vor.
Ihm deswegen die Nase zu richten wäre falsch gewesen. :-)