Mann meldet sich regelmäßig und dann Funkstille?
Ein Mann meldet sich wirklich jeden Tag von selbst und dann Nachricht plötzlich auf gelesen..
Hatte er schonmal gemacht, als ich mich bei ihm meldete, 3 Wochen später, gab es angeblich keinen Grund, er war viel unterwegs und es wäre ja für ihn peinlich gewesen wenn man schon einige Tage nicht geantwortet hat...
Werde ich nicht schlau draus
1 Antwort
Es könnte sein, dass sein Interesse an dir doch nicht so stark ist wie bei dir. Schließe ich aus dem Statement, dass es ihm peinlich.... gewesen sei. Klingt jedenfalls nicht so, dass er wegen irgendwas sauer war, oder über euch nachdenkt.
Und selbst wenn...ich finde, trotz anderer, höherwertiger anderer Prioritäten sollte es ein kleines Zeitfenster für eine "Wasserstandsmeldung" geben. Man kann ja kurz erklären, dass man wegen dies und jenem im Moment nicht den Sinn dafür hat, viel zu senden und zu empfangen. Denn andernfalls kann der Eindruck entstehen, dass das Gegenüber nicht mehr am Leben des Anderen teilhaben möchte. Die Ausrede mit viel unterwegs halte ich für völlig inakzeptabel.