Mann im Bus schaut mich an! Rat! Wieso.....

9 Antworten

Gott, lass den doch gucken wie er will. Warscheinlich hat er sich das selbe bei dir auch gefragt und sicherlich wird er jetzt Zuhause sitzen und sich den Kopf zerbrechen...

ich hab nur seitlich geschaut , hab mich nicht getraut direkt auf ihn zu schauen. Dabei bemerkte ich, dass man Gegenüber immer so nach links und rechts schaute, und dabei immer ein Stopp bei mir, zumindestens seine Augen/ Blicke. Wenn ich ihn wieder sehe und er schaut so , bis dato hat sich es bestimmt schon gelegt, dann würde ich ihn mal direkt ansprechen, was Sache ist. Gefallen hat er mir schon. Er trug eine Glatze. Sry, sah schon so aus wie ein NeoNazi aber trotzdem gefiel er mir. Allein schon seine Sitzposition. Richtig gespreizte Beine. :D Vielleicht hätte ich zu Abwechselung hinschauen sollen, so nach dem Motto: Ich sehe auch was ;)

0
@sachina9

Wenn du so viel über ihn nachgrübelst, solltest du dich nächstes Mal einfach zu ihm setzen und ein Gespräch beginnen. Vielleicht beantwortet er ja deine ganzen Fragen!

0

Der wird schon seine Gründe haben . Mach dir mal da keine gedanken einer hat mich auch mal so blöd angeglotzt und der hat mich sogar blöd angemacht , da habe ich einfach gesagt lassen sie mich inruhe ... keine angst der wird dich schon nicht gleich umbringen ;))

Ich hasse es auch im Bus gegenüber von jemanden zu sitzen.

Kennst du das nicht? Du sitzt da und weiß nicht wo du hingucken sollst du kuckst zu der Person dir Gegenüber und siehst das sie bemerkt hat das sie dich anschaut ? :D

Das ist glaube ich nicht böse oder pädophil oder was auch immer du dir dabei jetzt gedacht hast gemeint ;)

aber so oft ? Links und rechts, im Zwischendurchgang bei mir seine Blicke verweilen lassen. Und dies mehrmals!? Also irgenetwas stimmt da nicht ;)

0

Kann mein Mann diesen Regenumhang tragen?

Mein Mann fährt immer mit dem Auto, er hat also keinen Regenschirm oder einen anderen Regenschutz.

Im September sind wir auf einer Städtetour in Österrich 8 Tage mit dem Bus unterwegs und schauen uns einige Städte an.

Da es dabei aber regnen könnte, sagte ich ihm, er müsse sich einen Regenschutz besorgen, ich habe meine Regenjacke und auch einen Schirm.

Nun kam er vo einigen Tagen heim und sagte, eine Arbeitskollegin borgt ihm Ihren Regenumhang, mit 2 Schlitzen links und rechts, wo man die Hände durchgeben kann (so ähnlich wie auf dem Foto, nur in milchigweißen Plastik).

Er hat sich den Umhang angezogen, das ist sicher ein guter Schutz vor Regen, da der ganze Körper umschlossen wird, die Hände werden auch nicht naß, aber Ich habe zu ihm gesagt, damit kann er doch nicht gehen, das schaut irgendwie komisch aus. Er meint jedoch, er fühlt sich gut damit und es schaut nicht komisch, sondern auch gut aus.

Schaut Euch das Foto an, dann wisst Ihr, was ich meine.

Wie ist Eure Meinung, kann mein Mann mit diesem Umhang bei Regen durch die Städte laufen oder sieht das für Euch auch komisch aus ?

Danke, lg Saskia

...zur Frage

Wie komme ich vom Citypark zum Annenhof Kino?

Ich würde morgen gerne mit einem Freund zum Citypark gehen und danach einen Film im Annenhof Kino schauen (UCI) in Graz. Ich weiß, wie man zum Citypark kommt, aber nicht wie man vom Citypark zum UCI Kino kommt. Kann mir wer helfen, welchen Bus ich nehmen muss?

Daaaaaaanke

...zur Frage

Warum meidet jeder augenkontakt?

Hallo,

Seitdem ich 17 bin schauen mir immer weniger Leute in die Augen und darunter leide ich sehr. Ich war immer bei den Frauen beliebt und insgesamt immer coole Typ. Aber ich weiß nicht ob ihr das versteht wie belastend es ist wenn niemand euch in die Augen schaut. Zu aller erst es wurde schlimmer als ich immer mehr auf mein aussehen geachtet ich wollte immer perfekt aussehen aber sobald es mir nicht gelang bin ich nicht in die Schule gegangen. Dann von Zeit zu Zeit würde es immer ausgeprägter dass Leute nichg mehr mir in die Augen schauten. Das Problem war so groß dass ich nicht mehr in die Schule ging sie abbrach und dann meine mittlere Reife machte und dann auf die fos ging wo ich jedem Tag betrunken im Unterricht saß weil es die einzige Möglichkeit wie ich mich wohl fühlte und mir Leute in die Augen schauten. Und genau dass ist das Problem wenn ich betrunken bin Oder auf xtc oder sonst was schauen mir Leute in die Augen als wär ich wunderschön und sobald ich nüchtern bin meiden sie den Augenkontakt und schauen manchmal schockiert und ich verstehe das einfach nicht wie das sein kann. Das macht mich so extrem fertig dass ich nicht weiß wie ich jemals ein normales Leben mit diesem Problem führen kann weil ich sowas auch noch nie gehört habe

...zur Frage

Warum hatte der oktomedia das Ps4 Sega spiel nicht?

Ich habe alles durchgeschaut weder der real noch der oktomedia hatte das Spiel Sega Mega Drive Classics und meine Mama geht mit mir bei der Hitze nicht woanders hin und ich hab keine Möglichkeit alleine danach zu schauen weil der Bus nicht überall hinfährt und Zug Verbindung hab ich nicht.

...zur Frage

Warum schauen mich alle an?

Egal wo ich in der Öffentlichkeit bin, starren mich die Leute einfach an. Ich steh z.B. vor meiner Schule. Gegenüber ist eine andere Schule eine Gruppe Jugendlicher läuft auf der Straße gegenüber. Einer schaut mich an bleibt abrupt stehen alle anderen bleiben stehen und schauen, warum er stehen bleibt. Er sagt etwas und plötzlich schauen mich alle an. Ich schau weg, doch als ich wieder hin schaue, stehen sie immer noch da und reden scheinbar über irgendwas und schauen dabei immer wieder zu mir. Weiteres Beispiel: Als ich einkaufen ging, da merkte es sogar mein Vater, starrte mich so einer so seltsam an. (Ich versuche mich davon immer nicht stören zu lassen und das einfach zu ignorieren). Aber mein Vater regte es auf und motzte ihn deshalb an" Was glotzt du so behindert?" und er guckt meinen Vater erschrocken an und dreht sich um und geht weg. Was soll das? Sogar im Bus: Ich saß dort mit einer Freundin. Ich schaute aus dem Fernster, bis sie meinte" die schauen dich an " und ich bemerkte es dann auch. Ich hab schon viele in meinem Umfeld gefragt ob irgendwas seltsames ist, ob ich was im Gesicht hab oder so schrecklich aussehe oder so, aber jeder sagt, dass ich ganz normal aussehe. Also weiß jemand was das soll? Ich dachte ja erst es ist Einbildung aber andere merkten es ja auch. Oder ist das etwa normal, dass man sich gegenseitig einfach anstarrt?

...zur Frage

Mädchen im Bus hat mich heute angelächelt, was sollte Ich tun?

Also Ich saß Heute im Bus auf dem Einzelplatz und gegenüber saß ein hübsches Mädchen, dass mich voll süß angelächelt hat und Ich wollte ihr eigentlich meine Nummer geben aber Ich habe mich nicht getraut sie anzusprechen :( Jetzt habe Ich das Gefühl, dass Ich sie nie wieder sehen werde :( Was kann Ich tun? Hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?