Mann hat Nr. nicht eingespeichert und sagt, dass er meine Freundin liebt. Meint er das ernst oder ist er Player?
Meine Freundin hat mich heut angerufen und mir erzählt, dass sie durch Zufall gesehen hat, dass ihr Freund ihre Nummer offenbar nicht gespeichert hat. Er hatte mal einen Scrrenshot ihrer Whatsapp Unterhaltung gemacht und sah ihre eigene Nummer, aber nicht ihren Namen. Doch zuvor hat ihr Freund ihr gezeigt, dass er ihre Nummer unter " Mein Schatz" gespeichert hatte.
Also, was haltet ihr davon? Spielt der Typ mit ihr?
2 Antworten
Nichts WhatsApp Chats sind so einfach zu fälschen. Glaube mir rede besser mit ihm darüber....
Schatzi, du hast mich falsch verstanden. Lies dir die Frage bitte noch einmal durch
Nein, er hat den Screenshot doch meiner Freundin geschickt. Er hat ihre Nummer vorher als Mein Schatz gespeichert gehabt und jetzt steht da nur noch ihre Nummer
Es ist doch seine Sache ob und wie er sie speichert, deshalb zu denken er würde mit ihr "spielen" ist echt albern.
woher weißt du genau das er wirklich von deinem Freund kommt? Rede mit ihm... deine Freundin verarscht dich aus Eifersucht 😂😂