Mann hat Nr. nicht eingespeichert und sagt, dass er meine Freundin liebt. Meint er das ernst oder ist er Player?

2 Antworten

Nichts WhatsApp Chats sind so einfach zu fälschen. Glaube mir rede besser mit ihm darüber....

Blumenmeer2018
Fragesteller

Nein, er hat den Screenshot doch meiner Freundin geschickt. Er hat ihre Nummer vorher als Mein Schatz gespeichert gehabt und jetzt steht da nur noch ihre Nummer

Ralli99  02.12.2018, 22:29

woher weißt du genau das er wirklich von deinem Freund kommt? Rede mit ihm... deine Freundin verarscht dich aus Eifersucht 😂😂

Blumenmeer2018
Fragesteller
@Ralli99

Schatzi, du hast mich falsch verstanden. Lies dir die Frage bitte noch einmal durch

Es ist doch seine Sache ob und wie er sie speichert, deshalb zu denken er würde mit ihr "spielen" ist echt albern.