Mann findet meine Brüste (75B) zu groß?

6 Antworten

Wenn ein Mensch Dich aufgrund Deines Äußeren ablehnt, ist er den Kontakt mit Deinen Charakter nicht Wert.

(B ist mMn auch keineswegs zu groß oder zu klein, wobei mir Brust & Po im Vergleich zum Charakter piepegal egal sind, nur meine persönliche Meinung).

bububu45 
Beitragsersteller
 17.02.2025, 02:14

Wie gesagt das war vor mehr als 16 Jahren, da war ich 18 und ich will mich nicht mit ihm treffen wenn er immer noch so denkt. Aber das weiß ich ja nicht. Ich will ihn treffen aber nicht, dass er mich verletzt

Wiesel  17.02.2025, 02:33
@bububu45

In 16 Jahren können sich Menschen ändern. Lass es ein Treffen vllt erst einmal locker angehen. Zum "erneuten beschnuppern".

Muß er zwangsweise jedes Körperteil von Dir perfekt finden? Du findest sicher auch das ein oder andere Detail an ihm, was Du nicht ganz so ideal findest, oder?

bububu45 
Beitragsersteller
 17.02.2025, 02:15

Nein, aber damals hat er als ich 18 war deutlich gesagt, er mag kleine Brüste. Ich frag mich nur, ob er jetzt mittlerweile reifer geworden ist und ihm das nicht mehr sow ichtig ist. Will einfach nicht verletzt werden

Würde jetzt nicht sagen dass es zu groß ist. Erstmal kommt es ja auch auf die gesamten propotionen an, aber davon abgesehen ist der Charakter eigentlich sowieso wichtiger, als wenn man da nur Wert auf äußere legt oder?.

bububu45 
Beitragsersteller
 17.02.2025, 09:46

Ja, klar, sehe ich ja auch so. Die Frage ist nur, ob er das mittlerweile mit 18 Jahren Distanz so sieht und reifer geworden ist. Ich hab nämlich keine Lust so jemandem meine Zet zu schenken und dann noch verletzt zu werden

DieFrage978  17.02.2025, 11:17
@bububu45

Wenn du merkst er ist immer noch so denn kannst ja deine Meinung auch sagen zu ihm.

Ich habe auch 75B, ist den meisten zu klein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

bububu45 
Beitragsersteller
 17.02.2025, 11:48

Ja, jeder ist halt anders. Gibt eben Männer die stehen auf heroinchic und kinderkörper

Ist für mich eher eine kleine oder normale Größe.