Mann desinteressiert oder unsicher?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Keine Ahnung was er will 50%
Kein Interesse mehr 25%
Nur Freundschaft 25%

2 Antworten

Keine Ahnung was er will

Naja das kann man so grad nicht genau sagen was er will.. es kommt halt natürlich auch darauf an worüber ihr euch alles schon so unterhalten habt bei euren treffen/schreiben/arbeit. Wenn ihr schon auch geflirtet habt usw(beim schreiben) und er dann aber kalt geworden ist beim schreiben, würde ich davon ausgehen, dass er keine Interesse mehr hat. An 1. Stelle würde ich aber sowieso niemals mit einer person etwas anfangen wo mit dir arbeitet (es gibt da so n tollen sprichwort ;)). Und sonst musst du ihn ja nicht fragen was er so empfindet, du kannst ihm ja zb einfach mal sagen/schreiben dass du ihn echt toll/sympathisch/süß findest und du etwas Interesse hast. Und wer weiß, vielleicht kommt dann ja sogar etwas zurück.

Bist du gut genug für ihn? (realistisch gesehen)

Ich bin auch oft nett zu Frauen, aber friendzone sie schon von Anfang an, aber sie denken, da wäre etwas möglich, obwohl es realistisch gesehen aussichtslos gewesen war. Schon immer

ihavea
Fragesteller

Wenn wir ganz ganz ehrlich sind, bin ich optisch auf jeden Fall weit über ihm. Selbst meine Freunde haben mich schief angeguckt, was ich denn von “so einem” will.

verreisterNutzer  21.08.2021, 12:17
@ihavea

Dann könnte er negative Glaubenssätze haben, die deine "Signale" missgedeutet und ihn verletzt haben. Er hat ein zu schwaches Bewusstsein für dich (falls stimmt was du sagst)

ihavea
Fragesteller
@verreisterNutzer

Wie soll ich mich dann jetzt verhalten? Mit mir treffen will/ wollte er sich ja auch nicht mehr.