Manhwas/ Graphic Novels?

2 Antworten

Eher nicht. Manhwas und Mangas zählen eher allgemein zu Comics und nicht zu Graphic Novels.

Graphic Novels sind in der Regel eher Einbändige Geschichten, die ebenfalls so erschienen sind (Manhwas erscheinen ja Kapitelweise, und nicht direkt als Band).

Außerdem bezeichnet man mit Graphic Novels eher Amerikanische oder Europäische Comics.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Anime, Manga & Vocaloid Otaku seit meiner Jugend

Ich denke nicht, Nein. viele Manhwa werden wöchentlich released