Manga/Anime Fans finden.

3 Antworten

Ich komme aus der Schweiz bin 22 m und habe einige Freunde die voll auf animes abfahren.

Seit ich mein ersten Anime (mit 18J) auf netflix angeschaut habe (Nanatsu no Taizai) hab ich mir fast alles reingezogen und bin ein Fan geworden (befinde mich auch gerade in Japan für 24 Tage).

Viele Leute finden dies zwar Kindisch, dumm, unnötig, lächerlich... Usw. (besonders, frauen mögen meist keine Männer die animes schauen) ich finde jedoch das wichtigste ist, dass man dennoch dazu steht was man gerne hat/tut, so wird man bestimmt auch Leute mal einfach so treffen die dasselbe mögen.

Ich bin jezt nie auf ne seite gegangen um über solches zeug zu quatschen, aber bin mir sicher dass du in allerlei foren den richtigen sub dazu finden kannst.

Und sonst gehst du nach Japan dort gibts Millionen Menschen wie du und ich (jedoch sprechen die kaum englisch und schon garnicht deutsch, also lern mal fleissig Japanisch!)

Freuntliche Grüsse aus Japan wünscht dir

Luca ✌🏼