Manga World god only knows kaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider nein, außer du findest tatsächlich ein bezahlbares Angebot. Ein Nachdruck ist hier auch mehr als unwahrscheinlich. Als E-Book auf deutsch gibt's den auch nicht.

Vielleicht findet man den Manga auf Englisch noch als bezahlbare Printausgabe oder als eBook.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime

Nope und das leute für ne story die sie vllt nur einmal gelesen nen originalpreis wünschen is irgendwo logisch, aber weiß jetzt auch nich genau wie hoch der kurs liegt für diesen manga, falls der jetzt krass selten wäre oder so.

toto234
Fragesteller

Naja auf Ebay gibt es nur ein Angebot, bei dem die Reihe vollständig angeboten wird und das für 649,99. Für 26 Bände :D Das ist doch etwas frech

ewigsuzu  16.04.2022, 02:04
@toto234

24 euro pro band, is vllt etwas erhöht, aber auch nicht gerade unendlich, ich versteh das schon irgendwo.

MashiroShiina  16.04.2022, 09:40
@ewigsuzu

Von 7€ auf 24€ ist meiner Meinung nach nicht etwas, sondern Wucher 🙃

ewigsuzu  16.04.2022, 09:41
@MashiroShiina

naja aber wenn er vergriffen is XD man muss profit machen sprit is teuer XD