Manga Only the flower knows...

3 Antworten

Ich kenne denn Mnaga nur als "Hana No Mizo Shiru" (das ist der orginal Titel). Ich würd ihn dir aber auf jeden Fall empfelen, das war nämlich einer meiener ersten yaoi Mangas und ich fand in super:-D hab ihn inzwischen auch schon voll oft gelesen;-)

allzu kitschig finde ich only the flower knows jetzt nicht. eigentlich genau richtig, und wie ich finde eher nachvollziehbar als junjo romantica und so:P empfehlen würde ich den manga allemal, ist einer der besten in seinem genre, und die geschichte ist einfach nur süß:) 'richtig' zusammen kommen sie im ersten band glaube -noch- nicht, aber einen kuss gibt es schon:) die geschichte geht ja im zweiten und dritten band noch weiter, und der dritte hat echt ein süßes ende. les es einfach mal und schau, ob es dir gefällt:)

Ich denke der Manga ist eher schounen ai.