Ende von dem Anime "The World God only knows"

1 Antwort

Ich schaue Animes nicht auf Deutsch. Meinst du damit die Szene, wo die Mädels singen und Katsuragi sitzt auf einer Bank und weint? Dann sagt er "Verzeih mir, Chihiro, ich wollte dir eigentlich was anderes sagen". Damit meint er wohl der letzte Gespräch mit Chihiro. Schade, eigentlich, dass Anime ein offenes Ende hat. Aber in Manga ist es ein bisschen anders. Da besiegen die Göttinnen das Böse. Dann geht Katsuragi zur Chihoro nach Hause und sagt, dass er sie liebt. Aber sie schickt ihn weg und schließt die Tür. Katsuragi spricht mit seiner Lehrerin, die wohl auch mit allen diesen Geschehnissen zu tun hat, sie sagt, dass er endlich die reale Welt ernst nimmt. Dann erzählt man ganz kurz über andere Mädels. Und dann kommt Katsuragi wohl von der Schule zurück und trifft auf Chihiro, die fragt ihn, ob er mit ihr Tee trinken möchte.

Ich schaue sie eigentlich immer mit deutschen Subs, bei meiner Übersetzung hieß es da, "Ich habe gelogen", als er auf der Bank saß. Aber danke! ^^

0

Ist der Protagonist Keima des Animes Kami nomi zo Shiru Sekai am Ende der 3. Staffel wieder normal?

Ist der Protagonist Keima Katsuragi des Animes Kami nomi zo Shiru Sekai (eng: The World God Only Knows) am Ende der 3. Staffel (Kami nomi zo Shiru Sekai: Megami-hen) wieder normal? Es hilft wahrscheinlich, wenn man den Manga weiter gelesen hat, da er die selbe Story wie der des Animes hat.

...zur Frage

Wo kann ich "The World God only knows" mit deutschem Synchronton kostenlos streamen?

Wenn es geht alle Folgen und Staffeln.

...zur Frage

4. Staffel Kami nomi zo Shiru Sekai/The world god only knows?

wird es eine geben ? frage steht oben ^^

...zur Frage

in Anime Charakter Verliebt

Ich bin seit ca. 1 Wochen in einen Anime Charakter verliebt . Um genauzu sagen handelt es sich um Katsuragi Keima aus The World god only knows. Ich mag den anime richrig und ich habe die letzt ezeit die 1 und 2 staffel geguckt und fande sofort gefallen an Keima, vorallem wenn er immer rot wird und so ernst wird - bin allerdings 21 jahre. Finde es auch schade, dass es diesePerson nicht in echt gibt gucke sehr viele animes bin also schon ein Otaku^^ kennt jemand soas?

...zur Frage

Ende von Kämpfer (Manga)?

Ich habe den Anime gesehen und ich fand, dass das Ende sehr offen war.

-Gibt es im Manga ein geschlossenes Ende? -Wenn ja, was passiert am Ende im Manga?

Danke im voraus :-)

...zur Frage

"Weiß der Geier" auf Deutsch?

Ich habe bei gf vorbeigeschaut:

https://www.gutefrage.net/frage/woher-kommt-das-gefluegelte-wort-weiss-der-geier

Für mich heißt "weiß der Geier", "God only knows", oder, "weiß kein Schwein net".

Liege ich da zum Teil richtig in der Welt der Richtigkeit? ;-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?