Wo bekommt man am besten vergriffene Manga her?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Mangaquellen:

- ebay oder ebay kleinanzeigen. Falls es gerade nicht Angeboten wird setzt du die Suche unter deinen Favoriten und bekommst eine Mitteilung sobald eine neue Anzeige reingestellt wurde. Oder du stellst selbst eine Suche rein, da empfehle ich eBay Kleinanzeigen, falls du noch kein eBay Konto hast

- Facebook. Es ist zwar nicht so sicher, aber ich hatte bisher nur Glück. Es gibt viele (und auch ziemlich große Gruppen) in denen es nur darum geht seine Manga und Anime zu verkaufen, wenn du da eine Suche reinstellst ist die Chance sogar ziemlich groß, das sich jeamnd meldet. Gib in das Suchfeld einfach "Manga Verkauf Gruppen" ein

- Conventions, auf fast allen Conventions gibt es Bring & buy wo du teilweise echt antike Sachen findest. Die Chance ist es auf jeden Fall wert mal vorbei zu gucken

- du kannst auch im Comicladen vorort nachfragen, eventuell haben sie es(ich habe z.B. bei Comix Hannover schon ein paar echt alte Manga gefunden), oder sie können dir eine Seite empfehlen auf der du es garantiert finden wirst


Ich hoffe ich konnte helfen. LG Ellie


Hallo :) 

Ich habe das gleiche Problem mit dem Manga Ouran High School Host Club.  Auf Amazon wollen die Händler für die vergriffenen Bände   Circa 17 €(GEBRAUCHT). Da das ziemlich teuer ist weil ein Manga sonst 5,95 kostet habe ich den Verlag angeschrieben und auch schnell eine Antwort bekommen. Carlsen hat mir den Tipp gegeben auf Comic Austellungen zu suchen. Ansonsten hatte ich immer glück bei Seiten wie Ebay Kleinanzeigen und Shpock. Da bekommst du sie auch für ca. 4€ weil die Besitzer nicht wissen wie wertvoll sie sind. Das heißt: immer schön die Flohmarkt seiten durchstöbern ;)

Ich hoffe ich konnte dir helfen:))