Manga Tube Wiki?

2 Antworten

Entweder die haben die illegalen Seiten, die Kapitel komplett gelöscht wegen der Lizenz oder sie zeigen nur die aktuellsten, die in Deutschland als Band noch nicht erschienen sind. Fairy Tail Ice Trail wurde lizenziert, sonst hättest du ihn ja nicht kaufen könne. Damit ein Manga in Deutschland übersetzt erscheinen kann, brauchen die Publisher die Lizenz von dem japanischen Verlag. Läuft auch nicht anders, als mit den Anime ^^

*lizenziert

Und nochmal, was?

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger
HeyxD
Fragesteller

Also da ist TG: re wie MHA ja lizenziert, aber Boruto ist ja auch lizenziert, wieso kann man ihn trz auf Manga tube lesen?! Aber Boruto auf Manga tube, ist weiter als der deutsche Manga?

Nychthemeron  04.07.2018, 16:01
@HeyxD

Weil den Leuten die Lizenz egal ist und durch Klicks genug Geld generieren wollen