Manga passen nach lesen nicht mehr in Schuber?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tja, die waren halt in den moment ungelesen und ich glaub der Schuber wurde beim verpacken drumherum gemacht.

Am besten leg den Schuber mal seitlich und dann Stapel die Mangas, am besten drück die im Schuber ein wenig runter und dann leg das andere buch drauf dann sollte das auch funktionieren, ist halt ein wenig gefummel.

Woher ich das weiß:Hobby – Manga-geschädigt seit 2020 xD

Kannst du vlt mal ein Foto einfügen dann könnte ich mal schauen ob ich helfen kann, aber ich müsste das mal sehen vlt

Anise2007
Fragesteller

Wenn ich das versuche, steht da was von einem technischen Fehler, kann anscheinend kein Bild einfügen. Gibt es eine andere Möglichkeit, wie ich dir das Bild zukommen lassen kann?