Mandel OP Geschmacksstörung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Lutsche ganz viel wassereis (kein Zitronen Geschmack) das hat bei mir super geholfen & auch der Geschmack war ein bisschen besser danach :) 

Nach gut einer Woche bzw 1,5 Wochen hat mir mein Essen auch wieder gut geschmeckt - Ess viel Weißbrot mit Rinde trägt super zur Heilung bei!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwer zu sagen, ich denke mal das ist ganz normal am Anfang der Genesung.

Immer viel Trinken und Eiswürfel lutschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann passieren. Anscheinend wurde ein Nerv verletzt aber das sollte in 2-4 Wochen wieder gut sein. Bis dahin versuche Sachen zu finden die normal schmecken
Gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?