mandel öl wo kauft man das?

3 Antworten

hab auch schon nach dem öl (in wien) gesucht. noch immer nichts gefunden ;/ ist auch für (Haut und Harrkuren gut)

deswegen such ich das ja auch damit kann kann man selber haarkuren machen und wimpern sind ja auch haare ;))

0

In der Drogerie oder Apotheke bekommst du es bestimmt. Aber glaub nicht jedem Hausmittel! Dieses ist Quatsch. Das Öl lässt die Wimpern nur voller und glänzender wirken, ist aber kein Haarwuchsmittel. Bei übermäßigem Gebrauch kann es die Wimpern verkleben.

schau doch mal bei einer Drogerie-Kette in Deiner Gegend rein. Schlecker hatte das Öl aber gibt es leider nicht mehr.....

Danke dann guck mich mal bei DM oder Rossmann :))

0

Mandel Öl im Auge.. gefährlich?

Hi Leute, habe mal im Internet gelesen das mandel Öl gut für die Augenbrauen ist zum schnelleren Wachstum.. Funktioniert auch recht gut bei mir nun hab ich gedacht ok könnte ja auch gut für die Wimpern sein... Bla bla bla mir gelang Öl ins Auge eig. Nur weil ich es auf die Wimpern aufgetragen habe und durch das blinzeln kam es dann ins Auge ... Jetzt sehe ich ein bisschen verschwommen.. habe schon alles ausgewaschen aber irgendwie ist das noch da, muss ich mir sorgen machen und zum Arzt gehen?

...zur Frage

SONNENBLUMENÖL für WIMPERN?

Hallo

hilf sonnenblumen öl für lange und dichte wimpern? BITTE KEINE andere öle vorschlagen meine frage bezieht sich nur auf das SOnnenblumen öl

dankee

...zur Frage

20 - Immer noch unreine Haut, was tun?

Hallo, ich bin 20. Mit ca. 13 hat meine mittelschwere Akne angefangen, zuerst mehr auf der Stirn und an den Schläfen, vor allem an den Schläfen kämpfe ich nun mit Narben. Die Stirn ist immer noch ziemlich unrein, habe jetzt jedoch mehr Probleme an den Backen. Habe schon so viel ausprobiert, mir wurde 2 Jahre lang eine Creme angefertigt welche ich Morgens und Abends Auftragen sollte + Duac Creme welche die Pickel austrocknete. Habe natürlich im jungen Alter Clearasil und Garnier benutzt und starke, aggressive Produkte sodass die Haut ja nicht glänzt. Irgendwann habe ich wann viele Öle und natürliche Produkte verwendet wie Traubenkernöl, Rosenwasser und Kokosöl. War dann zu viel Öl für die Haut, aber schon besser als das aggressive entfernen von Öl, dadurch hat die Haut nur mehr Talg produziert. Dann habe ich viel Lush Produkte benutzt, dann bin ich auf die Vichy Normaderm Reihe umgestiegen. Nun verwende ich einen Mix, und zwar Vichy Normaderm Nachtcreme und Reinigungsgel (welches ich mit einer Gesichtsbürste benutze) und Avene Serum und Tagescreme. Meine Haut war noch nie so gut- aber dennoch alles andere als Rein ! Auch ein wöchentliches Dampfbad mache ich mit Kamille, für große Pickel benutze ich abends Teebaumöl. Gelegentlich mache ich auch eine Heilerde Maske und die Pille Valette nehme ich auch.

Fällt euch spontan etwas ein was ich noch nicht getestet habe ? Was hat euch geholfen ?

Vielen Dank !

...zur Frage

Wie Mascara Fläschchen reinigen?

Abend,

Ich versuche gerade verzweifelt mein Mascara Fläschchen zu reinigen, also komplett von noch vorhandener Mascara zu säubern. Ich pflege nämlich mit Öl meine Wimpern, wovon sie auch echt toll geworden sind und dafür würde ich gerne jetzt eine alte Mascara Verpackung benutzen, eigentlich eignet die sich ja perfekt :) Das Bürstchen habe ich jetzt auch relativ schnell sauber bekommen, aber aus dem Fläschchen kommt immer noch Farbe ohne Ende raus...ähnlich wie Tinte, das Waschbecken sieht auch schon ziemlich übel aus. Wisst ihr zufällig, wie man so ein Fläschchen gut reinigen kann?

Grüße, Coco

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?