Manchmal stechen in Rippen beim Atmen.. was kann das sein?

7 Antworten

Ich habe das auch aber öfter und länger bei mir dauert es so ca 5 min . Beim mir war es beim ersten mal sogar so das ich mich nicht bewegen konnte und auch nicht so gut atmen konnte. Wie es die anderen gesagt habe musst du, ich und andere Personen die diese Probleme haben einfach zu Arzt.

also das mit dem atmen kenn ich... ich war auch beim arzt aber die konten da nur festelln das es normal sei. ich hab das jetzt nur noch in einem monat drei mal oder so. ich kenn die schmerzen ich drück dann einfach mit den fingerspitzen dagegen und dann hört dass schneller auf. es kann sein dass du gestürzt bist oder heftig gehusted hast und dir dadurch ne rippe verstaucht hast. aber geh lieber zum artzt weil das es beim laufen ec weh tut is nicht normal

Ich hatte mal ne Rippenfellentzündung und hatte ähnliche Symptome. Geh lieber zum Arzt, hier wird dir keiner eine vernünftige Diagnose machen können.

Das habe ich auch manchmal. Es kommt bei mir so in Wellen und so ca. Einmal im Monat. Weiß aber auch nicht was das ist