rippen schmerzen was ist da los?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du musst zum arzt oder in ein krankenhaus. das muss geröngt werden. kann eine entzündung sein(bronchitis oder lungenentzündung....das kommt auch ohne fieber). bist du nicht auslandkrankenversichert? ruf deine krankenkasse an und frag ob die übernehmen. in der regel gilt die kasse europaweit. die sollen dir was faxen.

ich hab seit ner woche fieber ...:/ ich versuchs mal

0

Es kann sein,dass du Einfach nur falsch geschlafen hast und du jetzt Schmerzen auf einer Seite hast,auf jeden fall solltest du es wärmen und leicht massieren und versuchen auf der anderen Seite zu schlafen,dann wird es weggehen,wenn nicht dann müsstes du zum Arzt!:*

ich schlafe eig. ganz normal , und die schmerzen sind da seit dem ich ein paar fausschläge drauf bekommen habe ...