man sieht bH durch mein kleid :o bitte um schnelle hilfe :o

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

da du sämtliche möglichkeiten (einen anderen BH kaufen, gar keinen anziehen, unterhemd anziehen, anderes kleid anziehen) bereits ausgeschlossen hast, musst du morgen oder auch schon früher einen nervenzusammebruch kriegen :DD

eigentlich finde ich gerade bei kleinem busen ok, wenn man keinen BH trägt.

du könntest noch ne jacke anziehen, aber bei dem wetter....

ich werde den den ich habe einfach anziehen :D egal,ob mans n bissl sieht :P

0

hast du es schonmal mit nem engen, trägerlosen top versucht? wenn du das drunterziehst könnte es auch gehen. die top antwort hast du ja ausgeschlossen. obwohl man bei ohne bh auch echt gucken muss wie das bei deinem kleid aussieht. lg cora

Derzeit laufen auch 75 B Trägerinnen ohne dem , also was solls . Da schaut die Nachbarin nur einmal hin .

zusätzliches Unterhemd? Unterhemd statt BH?

geht leider nicht, weil das kleid wie gesagt n v ausschnitt hat und man dann das Unterhemd sehen würde, aber ich kanns mal ausprobieren ;) danke :)

0

Lass die Träger doch durchscheinen,ist doch nicht Schlimm.

die träger sind ir egal aber man sieht vorne auch den ganze bh :D

0

kleb dir deine nippel mit pflaster ab und zieh gar keinen bh an

habe ich versucht, sieht ziemlich schei** aus weil meine busen noch nicht wirklich groß sind (OH MAN WAS SCHREIBE ICH HIER?!?! :DD) und joa.. aber danke :)

0
@lovehorse612

wenn sie "noch nicht wirklich groß sind", dann brauchste doch keinen bh...juckt..is doch geburtstag ....wir haben 30 grad draußen

1
@Mimii921

Ja ich habe schon busen und ob ich n bh trage is ja meine Entscheidung weil wenn ich finde das es ohne schei** aussieht dann trage ich halt einen :D

0
@lovehorse612

es sieht aber auch sche... aus , wenn man einen trägt obwohl man ihn noch nicht braucht..

wie alt bist du denn überhaupt?

0

Was möchtest Du wissen?