man kann nicht mehr Telefonieren in Sims 2

3 Antworten

Ehm wenn deine "Soziale Kontakte- Leiste" voll ist, dann kann man schlecht jemanden anrufen, (ich weiß nicht genau der Grund da ich seit 2 Jahren es nicht mehr spiele). Ansonsten ist es ein Fehler..

dann hast du vielleicht noch keinen anderen sim getroffen. wenn du neu wo hinziehst kommen nach ein paar Minuten Nachbarn vorbei. Klick die an und geh auf begrüßen, ab da kannst du die dann anrufen, aber du musst eben erst mit welchen sprechen, sonst kannst du keine anrufen.

ähm nein. ich bin zwar neu in eine nachbarschaft gezogen habe aber vor dem Umzug schon einige Leute in meiner Kontaktliste gesammelt..

0
@Lenaaa27

dann haben die leute die du getroffen hast kein telefon zu hause

0

vielleicht hast du keine freunde oder noch niemanden getroffen. das passiert meist bei neuen Familien. wenn das so nmicht ist verkaufe das telefon und kaufe ein neues vielleicht klappt es bin mir aber nicht ganz sicher

die Familie ist nicht neu... und auch das telefon hab ich schon n paar mal ersetzt... :(

0

Sims 4 Kleptomane klaut nicht?

Hallo liebe Gemeinschaft!

Mein sim bei die Sims 4 kann nichts klauen! Mein Problem ist, dass egal um welche Uhrzeit und ob ich alleine bin oder nicht, auf den Fußboden, meinen Sim oder ein Objekt klicke nie die Option zum stehlen kommt. Kann mir da vll jemand weiter helfen ?

Danke schon mal im Voraus!

...zur Frage

Telefon macht kein piepen?

Hallo ich bin 13 und meine Familie hat ein Problem mit dem telefonieren bzw dem Telefon. Immer wenn wir jmd anrufen wollen, kommt kein piepen. Also man wählt die Nummer und es passiert nichts. Wie kann man es "reparieren"?

Ps. Telefon ist drahtlos und von Philips. Außerdem funktioniert es seit 2 Wochen nicht mehr. Das Telefon ist noch nicht alt (1 Jahr), wurde gut behandelt und ist normalerweise immer nachts in diesem Stecker zum aufladen.

...zur Frage

Sims mittelalter quest : Dummheit?

Hey, Ich komm bei Sims Mittelalter, bei der Quest "Dummheit" nicht weiter.. da steht das ich "Glücksspielen" soll, aber wie ? Ich weiß das wenn man das Merkmal "spiel-süchtig" oder wie auch immer das heißt hat, kann man mit jedem sim wetten. Aber ich komm bei dieser Quest nicht weiter.. wenn ich auf einen Sim klicke kommt nicht "wetteinsatzt" oder sowas :/

Danke im voraus =)

...zur Frage

Was bedeutet Schleimer bei Sims 2?

Wenn man bei Sims die Beziehungen anklickt, erscheinen dort ja die Bilder der Personen. Das dese Bilder rötlich sein können, kenne ich schon. Dann ist dieser Sim wütend auf mich. Und damn wird es schwer für mich, mit diesem Sim eine Beziehung aufzubauen. Mit der Zeit kann das wieder weg gehen.

Aber vor kurzem hatte ich es zum ersten Mal, dass das Bild eines Sim blau hinter legt war. Dort stand Schleimer. Waa bedeutet das nun für meinen Sim? Und wird er von dieser Person als Schleimer empfunden oder umgekehrt? Was mich am meisten verwirrt: Warum kann auch dieser Schleimer Status wieder weggehen? Ich meine, entweder ist ein Sim ein Schleimer oder nicht, warum ist das nur für kurze Zeit? Ist das negativ oder positiv? Wie kommt es dazu? Sorry für die vielen Fragen auf einmal :)

...zur Frage

Warum funktioniert der Sims 4 teleport any sim Mod nicht?

Hallo,

ich habe mir heute den Mod heruntergeladen, damit ich meinen Sims Posen geben kann und die Posen funktionieren auch. Aber das teleportieren klappt bei mir irgendwie nicht. Ich habe auch das neue Update dazu heruntergeladen und die Ritterfigur erscheint auch im Baumodus, aber wenn ich auf "teleport a sim" klicke, öffnet sich bei mir kein Fenster, wie es eigentlich sein sollte. Kann mir jemand helfen herauszufinden, wieso das nicht geht?

...zur Frage

Sims 2 -Beziehung zu einer anderen Person ändern?!

Hi :D ich möchte, dass mein sim sich schnell mit einem anderen sim versteht ?? Gibt es da eine Cheat ?? Danke, im vorraus ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?