man kann nicht mehr Telefonieren in Sims 2

3 Antworten

Ehm wenn deine "Soziale Kontakte- Leiste" voll ist, dann kann man schlecht jemanden anrufen, (ich weiß nicht genau der Grund da ich seit 2 Jahren es nicht mehr spiele). Ansonsten ist es ein Fehler..

dann hast du vielleicht noch keinen anderen sim getroffen. wenn du neu wo hinziehst kommen nach ein paar Minuten Nachbarn vorbei. Klick die an und geh auf begrüßen, ab da kannst du die dann anrufen, aber du musst eben erst mit welchen sprechen, sonst kannst du keine anrufen.

Lenaaa27
Fragesteller

ähm nein. ich bin zwar neu in eine nachbarschaft gezogen habe aber vor dem Umzug schon einige Leute in meiner Kontaktliste gesammelt..

swari  03.08.2011, 22:29
@Lenaaa27

dann haben die leute die du getroffen hast kein telefon zu hause

vielleicht hast du keine freunde oder noch niemanden getroffen. das passiert meist bei neuen Familien. wenn das so nmicht ist verkaufe das telefon und kaufe ein neues vielleicht klappt es bin mir aber nicht ganz sicher

Lenaaa27
Fragesteller

die Familie ist nicht neu... und auch das telefon hab ich schon n paar mal ersetzt... :(