Man Hört mich im TeamSpeak nur noch rauschend und verstehe selber kaum noch was. Was kann ich tun?

2 Antworten

Es gibt bei der mirkofoneinstellung den Punkt Rauschunterdrückung. Mach da ein Hacken rein und versuch es erneut

Hallo,

hast du versucht, den Pegel des Mikrofons und in den Einstellungen des Teamspeak Clients zu verändern bzw. mit den Aufnahmeeinstellungen zu spielen?

Tritt das Problem nur in Verbindung mit diesem Mikrofon auf?

Um welche Art von Mikrofon / Headset handelt es sich?

VG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – lange für ATHPs gearbeitet