Man hört mein Spiel im Hintergrund?

2 Antworten

Spielst du mit Headset, Lautsprecher und/oder Standmikro? Am PC oder Konsole?

Über welches Programm kommunizierst du mit deinen Freunden? Oder nutzt ihr den Ingamevoicechat? Wenn zweites, welches Spiel?

Ich gehe jetzt mal von PC und Headset aus:

Wenn das Headset kein extra Programm hat kannst du unter den Windowseinstellungen die Sensibilität des Mikros verändern.

Bei einigen Headsets ohne vernünftige Abschirmung ist das aber egal. Da liegt das dann z.B. einfach am Headset (eine ein Kumpel von mir auch ständig bis er endlich das Headset gewechselt hat). Hast du mal ein anderes Headset probiert?

Du kannst das Spiel leiser stellen... Oder das Micro, wobei ich aber auch nicht weiß wie das bei deinem Headset funktioniert.

Yzfr125gut
Fragesteller

Ich weiß nicht, anscheinend habe ich so etwas wie ein Schall oder so ?😵‍💫

Yzfr125gut
Fragesteller

Also weiß nicht ob das dann funktioniert wenn ich das Game leiser mache