Ich lege sehr viel Wert auf mein Äußeres. Man behauptet, das ich schwul sei..! Bin ich deswegen schwul?

Ich - (schwul, Mobbing) Nochmal ich ;D - (schwul, Mobbing)

24 Antworten

V Ausschnitt ist schon ein schwulensignal. Aber meine Vorredner haben recht das ist neid

Ich bin 14, bin auch größer als die meisten anderen und ja, das höre ich öfters. Die Frage ist für mich eigentlich schon beantwortet. Ich habe facebook, also falls dir das zu unglaubwürdig rüber kommt.., aber die frage war sehr ernst gemeint.

Alles Gerüchte, höre nicht auf die den die sind selbst bestimmt Schwuller!!!

was für ein dummes kommentar

Die sexuellen Orientierungen schwul, bi und heterosexuell werden allgemein nach den Kriterien

- sexuelle Phantasie

- Kontaktverhalten und

- Selbstdefinition voneinander abgegrenzt.

Sieht so aus, dass nach den beiden ersten Kategorie hier eine Heterosexualität vorliegt.

Damit muss Du leben. Pullover mit V-Ausschnitt, Röhrenjeans oder ein gepflegtes Äußeres werden daran nichts ändern.

Ja, aber doch nur wegen den Haaren.

Warum sagen die das denn immer ?! :/