Mama will mir zu FA will wissen ob ich Jungfrau bin

12 Antworten

also deine brüder geht das natürlich überhaupt nichts an. es ist dein leben, in dem deine brüder nichts zu bestimmen oder zu verbieten haben. mit deiner mutter solltest du vor dem FA besuch unbedingt reden. du wirst es nicht allzu lange verheimlichen können, da der doc es spätestens nach der untersuchung deiner mutter sagen wird. du lebst ja offensichtlich hier, wo etwas andere sitten und gebräuche üblich sind. das sollte auch deinen eltern klar sein, die ja wohl einen grund hatten, hier her zu kommen.

Weigere dich dahin zu gehen .. man kann sehen ob du jungfrau bist oder nicht wenn dein jungfanhäutchen weg bzw. gerissen ist ist es klar und das passiert beim ersten sex nunmal .. es gibt auch menschne die ohne jungfanhäutchen geboren werden.. ist aber selten der fall. ich weiß nicht wie alt du bist sage deiner mutter aber das du alt genug bist um das selbst zu entscheiden und lasse dich keines falls zwingen denn das sex leben deiner mama geht dich nichts an also geht deins sie auch nichts an und das solten eltern so akzeptieren .. viel glück u. lg Gipsy

Wenn es dir sehr wichtig ist, kannst du dir vom arzt die vorhaut wieder operativ annähen lassen, außerdem hat der arzt schweigepflicht und darf das deiner mutter ohne deinem einferständnis nicht sagen ;-)

die vorhaut???? du meinst wohl das hymen.

1

Das wird kein seriöser Frauenarzt mitmachen. Er könnte es sagen, aber wegen seiner Schweigepflicht und der ganzen Umstände wird er es nicht machen. Ich würde Dir auch empfehlen, Dich ans Jugendamt zu wenden, das sind doch unmögliche familiäre Zustände.

Falls dein letzter Satz stimmt: Geh zur Polizei. Falls nicht: Mit sowas macht man keine Witze.

Könnte auch durch anderes passiert sein. Aber der FA hat Schweigepflicht. Wobei es wahrscheinlich eher an der Zeit ist, dass du ehrlich zu deinen Eltern bist und die Konflikte auslebst, statt dich zu verstecken.

Ach so: Schweigepflicht nicht, wenn du noch ein Kind bist.

doch auch bei Kinder resp. Jugendliche die Schweigepflicht entfallen nur, wenn schwerwiegende gesundheitliche Probleme dagegen sprechen

2

Was möchtest Du wissen?