Mam sagt ja dass durch masturbieren unter anderem proteine verloren gehen, baut der körper also die proteine von den muskeln ab bzw. was verliert man genau?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich höre davon nix. Ist auch Quatsch. Du wirst blind davon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sperma ist zwar Protein, aber es wird immer wieder nachgebildet und drängt nach draussen... wie du die "Ausschüttung" gestaltest hängt von dir ab. Aber ich hab lieber jeden Tag ein paar frische neuproduzierte Proteine im Spender .....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So n schmarrn. Wenn des so wär hätten alle Pornostars einen Lebensgefährlichen Eiweißmangel. Du produzierst ja permanent sperma. Ob du es freisetzt oder nicht ist ganz dir überlassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?