Mam sagt ja dass durch masturbieren unter anderem proteine verloren gehen, baut der körper also die proteine von den muskeln ab bzw. was verliert man genau?

2 Antworten

Sperma ist zwar Protein, aber es wird immer wieder nachgebildet und drängt nach draussen... wie du die "Ausschüttung" gestaltest hängt von dir ab. Aber ich hab lieber jeden Tag ein paar frische neuproduzierte Proteine im Spender .....

So n schmarrn. Wenn des so wär hätten alle Pornostars einen Lebensgefährlichen Eiweißmangel. Du produzierst ja permanent sperma. Ob du es freisetzt oder nicht ist ganz dir überlassen.