Malerfirma sucht hammer Werbesprüche

6 Antworten

Langeweile? Gestrichen! Die neuen Farben und Tapeten von Maler XYZ. *** Mehr als Raufaser weiß. Die neuen Farben und Tapeten von Maler XYZ. *** Die Welt ist bunt. Mit den neuen Farben und Tapeten von Maler XYZ. *** Räume verzaubern *** Wie gemalt ***

Ich bin der Maler eilig und male ich mal nicht dann feile ich.

Nicht ''Malen nach Zahlen'', sondern malen für Zahlen...

Keine Ahnung ;D

dasbiestich
Fragesteller

so in etwa hat ich mich beworbe in meinem lehrbetrieb, danke

"Geige, Cello, Bratsche?? Hier die neue Streichergruppe!"

dasbiestich
Fragesteller

danke

Wir bringen Frische in Ihr Heim

Wir malern nach Ihren Wünschen

Brauchen Sie neue Möbel? Die haben wir nicht, aber die Farben für die Wand dazu!

dasbiestich
Fragesteller

danke