malen und dabei kerzen anmachen?

2 Antworten

Du benutzt wahrscheinlich terpentin oder? Ich würde eher davon abraten, aber wenn du welche anmachst sei vorsichtig und lass das nicht in Berührung kommen. Vielleicht stellst du die Kerzen etwas entfernt von der Farbe.

keineahnung393
Fragesteller

Tempertinersatz jaa, naja also die sind schon ein stück entfernt, das ist so auf einem regal oben haha

Kerzen und Spiritus - bitte nicht.

Wieso brauchst du zum Malen Kerzen, da ist helles Tageslicht doch viel besser. Morgen ist auch noch ein Tag.

keineahnung393
Fragesteller

Nein, nicht fürs licht, ich hab da extra eine starke Lampe dafür, wollte es mir gemütlicher machen :) Aber Danke, dann belass ich es dabei