Malen nach Zahlen verkaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Viel verkaufen wirst Du wirklich nicht - dafür gibt es keine Markt. 2. Auch Auftragsarbeiten wrid es wohl nicht geben. Der Spaß beim Malen nach Zahlen ist das Malen, nicht das Anschauen. 3. Verkaufen darfst Du die Sachen. Allerdings kann es sein, dass das, weil regelmäßig, als Gewerbe angesehen wird.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Du damit großen Erfolg hast. Versuch' es halt.

hab ich schon einmal im fernsehen gesehen, die frau ist arm geblieben.