mal total anhänglich, dann wieder abweisend- ich werde aus ihm nicht schlau :/

4 Antworten

Das hört sich an als wenn er mit dir ein Spiel spielt und dich hinhält. Trauer nicht mehr um ihn sondern vergiss ihn. Auch wenn es im Moment weh tut ist das viel besser für dich. Nach einiger Zeit wirst du sehen das du wieder offen für eine neue Liebe bist. Immer wieder zu hoffen um dann doch wieder abgewiesen zu werden macht dich auf die Dauer kaputt. Also lass es gut sein und wende dich von ihm ab.

Für mich gibts da 2 Möglichkeiten - 1, du verunicherst ihn . 2. sein interessa an dir ist nch groß genug.

um das mal klarzustellene rklär mal was da "lief" ;)

summer4girl
Fragesteller

vielen dank erst mal für deine schnelle antwort :)

das ist ca 6 monate her, wir waren praktisch so gut wie zusammen (haben händchen gehalten, und geküsst etc), aber dann waren wir doch beide unsicher und haben uns erst mal auf freundschaft geeinigt. für mich war das, um ihn besser kennen zu lernen, für ihn war das thema beziehung damit beendet, er dachte auch, ich wolle nicht mehr, es war also mehr oder weniger ein missverständnis :(. ich habe mich dann aber doch in ihn verliebt und mir immer noch hoffnungen gemacht, wobei er mich als gute freundin gesehen hat und ich das häufig überinterpretiert habe... zumindest waren wir dann auf einer party und da dachten alle, dass wir zusammen kommen würden, bis er ein anderes mädchen angetanzt hat. ich war total am ende und er wollte natürlich wissen was los war und dann hab ich ihm alles gesagt... in der folgezeit hab ich ziemlich viel mist aus liebeskummer gebaut (was auch daran lag, dass mir einige aktionen von ihm sehr weh taten), was das verhältnis zwischen uns ziemlich zerstört hatte. irgendwann haben wir uns dann ausgesprochen und er ist auch der meinung, dass ich ihn nicht mehr liebe (weil ich das zu dem zeitpunkt auch dachte). von da an hat sich das ganze wieder gebessert. aber wie gesagt, in letzter zeit sind da doch einige sachen, die andeutungen auf mehr machen könnten. oder eben nicht.

hoffe, das war jetzt nicht zu ausführlich ;)?

sleep1ess  18.04.2012, 00:33
@summer4girl

Ich würde mit ihm reden und ihmsagen, dass du ihn liebst. So in der Art: "Hey, ich liebe dich! Was empfindest du für mich?" Wenn er dich nicht liebt, dann würde ich an deiner Stelle ihn verlassen und mir jemand anderen suchen. Viel Erfolg!

summer4girl
Fragesteller
@sleep1ess

okay danke ja das sollte ich tun.. so bringt das ja auch nichts mehr. du scheinst erfahrung zu haben, nur so aus interesse- was denkst du, wie stehen meine chancen bzw. wie würdest du sein verhalten anhand der geschilderten dinge beurteilen? danke :)

Dieser Typ weiß einfach nicht was er will oder traut sich nicht weil er nicht weiß was du willst, rede mit ihm :)

frage ihn doch einfach ma. wieso er diese art an sich hat! vllt wirste dann schlau aus den kerl. und sage ihm einfach ganz offen, wie du empfindest. wenn er es versteht. wird er auch rücksicht nehmen in solchen situationen. lg