Mal ideen?

2 Antworten

Vielleicht eine Zeichnung mit nur einer Linie?

Also du könntest auf deine Stifte (egal welche) zu kleben, sodass man die Farbe nicht sieht und dann das Licht ausmachen oder nur so einschalten, dass du heraus noch das Blatt siehst und dann irgendetwas ausmalen.

Oder du könntest deine Gedanken zu einem Lied aufmalen also z.b du hörst dir ein Lied an und dann malst du einfach darauf los.

Du könntest dir auch einen Lernzettel machen und dann die leeren Flächen mit Mustern ausmalen

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sarah2592007
Fragesteller

Was meinst du mit der ersten und der letzten Idee. die Ideen verstehe ich nicht so ganz

verreisterNutzer  10.12.2021, 17:25
@Sarah2592007

Also ich meine Damit wenn du Stofte hast auf denen sind immer Farben oben Also die Farbe die sie sind du könntest das ankleben und einfach das Licht ausmachen somit weißt du nicht welche Farbe du benutzt ist sicher witzig.

Beim letzten: Du hast sicher irgendwas zu lernen schreibe dir das auf einen Zettel und male Muster dazu