Mal hab ich meine tage mal nicht?

2 Antworten

Hallo grüß Dich, ja ich kenne dieses Phänomen auch.

Jetzt kann man das natürlich nicht verallgemeinern, denn es gibt sehr sehr viele Gründe warum die Periode sich verspäten oder gar ausbleiben kann.

In vielen Fällen haben die Hormone damit zu tun und deswegen würde ich dir neben deinem Frauenarzt empfehlen, einen Endokrinologen aufzusuchen.

Es ist quasi der Facharzt über dem Frauenarzt.

In meinem Fall waren es als Beispiel zu viele männliche Hormone, was dazu geführt hat dass meine Periode eben zu teilweise gar nicht kam oder im verspätet.

du bist SCHWANGER ganz einfach!

ne alles gut so etwas kann schon mal vorkommen und so lange der Frauenarzt sagt das alles gut ist würde ich dem auch vertrauen.