mal ehrlich: bin ich unterentwickelt?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hey du sprichts mir aus dem Herzen, ich bin zwar 1 Jahr jünger als du aber im geheimen freue ich mich immer über z.B. Barbiefilme.... ja ich finde die spannend oder eine serie namens Winx Club, die finde ich genial.... in der schule bin ich ernst und wie meine freunde sagen (die ich erst seit 1 Jahr hab) unschuldig.... aber ich denke viel über kindische sachen nach, bin neugierig, interessiere mich nicht für serien wie z.B. Glee, oder son Quatsch und war auch noch nie verlibet, will es auch gar nicht sein. Früher war ich so doof und hab immer gedacht wenn ich mich mit anderen anfreunde könnte denen was doofes wie z.B. Umzug oder so zustoßen. Is bisher in der Grundschule mit fast allen passiert! Meine BF hat mich abgewandt und ich wurde wegen einer anderen Freundin gehänselt, dabei sehe ich soagar noch normal aus und bin nicht fett oder magersiüchtig sondern dünn! naja... jetzt habe ich freunde aber ich bin immer so ernst. wahrscheinlich leigt es daran das ich noch so kindisch bin aber ehrlich ich steh dazu.... also möchte es jetzt nicht loswerden und unterentwickelt ist es erst recht nicht!!!!! Das ist eine tolle "Fähigkeit" ich meine wir erfreuen uns eher an anderen und schönen sachen als andere die sich nur n Technik erfreuen die die Umwelt zersttören. wir finden sachen der natur schön. ach und genau alles was du aufgezählt hast trifft auch auf mich zu =) Bei mir ist es zwar nicht mehr so doll aber wenn ich alleine in meinen Zimmer bin dann werde ich manchmal "verrückt". wenn ich z.B. etwas lustiges gucken lache ich und mache komische grimassen aber wir freuen uns! Und das ist eine tolle Begabung jenachdem wie du sie siehst und wie du sie einsetzt. denk doch mal nach, es macht dich glücklich oder?

Bloomcat

P.s. ok das war jetzt ein wenig viel und nur wirres Zeug.....

Da ist doch jetzt nix außergwöhnliches dabei?! Wenn es dir Spaß macht ist doch gut so und da brauchst du dir auch keine Sorgen machen dass du für sowas zu alt bist ;)

Darüber nachdenken müsste man nur, wenn du mit dem "Alltag" einer 14 jährigen nicht klar kommst (sprich: Schule gehen, selber mal etwas einkaufen etc.) oder du zwanghaft an etwas festhalten willst.

Ansonsten brauchst du dir da keinen Kopf zu machen - tue einfach das was dir Spaß macht ;)

du bist das krasse gegenteil meiner tochter als sie 14 jahre war...(sie ist mittlerweile 18 jahre) meine tochter mag weder discos noch alkohol noch zigaretten o.ä. sie fühlte sich auch nicht ihrem alter entsprechend...sondern älter...sie konnte nichts mit gleichaltrigen anfangen die ihr eh zu albern waren......ich denke das ist charaktersache....bleib so wie du dich am wohlsten fühlst ...dann ist alles ok :-)

du hast einfach nur spaß.. bei meinen freunden ist das auch so wenn man noch sowas macht dann ist man sofort kindisch -.- :D aber da sstimmt nicht man ist doch nich sofort kindisch wenn ma so etwas macht und es kann ja sein dass es bald noch kommt :)

Du wirst dich noch früh genug weiterentwickeln :) aber häng doch auch mal mit älteren rum das ist meistens auch lustig weil die auch manchmal ziemlich kindisch drauf sind :P

Was möchtest Du wissen?