make up wird bröselig?

3 Antworten

Benutze, falls du es nicht ohnehin schon tust, einen Primer. Bei schnell nachfettender Haut ist zum Beispiel ein sogenannter Poreminimizer geeignet, der schnelles nachglänzen verhindert bzw. eindämmt. 

Außerdem solltest du vielleicht die Wahl des Puders und deiner Foundation überprüfen und mal wechseln. Am besten du spielst mit beiden Produkten ein bisschen herum, um dein ideales zu finden, da es zig verschiedene Konsistenzen gibt, die für die unterschiedlichen Bedürfnisse der Haut abgestimmt wurden. 

was sagt denn dein Hautarzt zu dieser Konstellation? Verträgst du vielleicht ein Teil davon nicht ? 

verzichte auf Puder, nimm lieber mattierende Foundation.

Wie sieht mein make up nichtmehr so cakey aus?

Wenn ich foundation auftrage (fit me) sieht das so cakey aus und das sieht einfach komisch aus bei allen anderen voll schön und man sieht auch nichts von der foundation bei mir glänzt die voll und ist cakey

...zur Frage

In welcher reihenfloge schminkt man sich?

Welche Reihenfloge macht man beim schminken? Also ich fange so an -Gesicht reinigen -Creme auftragen -dann die Foundation -Make-up -concealer -dann schminke ich meine Augen und zum schluss trage ich mir Puder auf aber man benutzt doch die Fundation damit das Make up länger hält oder?

...zur Frage

Bin ich make up süchtig?

Ich mit 12: boah alle Mädels die sich schminken sehen aus wie Plastik, ist doch total dumm und unnatürlich werde ich nieee machen

Ich mit 14: soll ich diese, diese oder dieses foundation Auftragen?
Papa wann kommt eigentlich mein neues Regal für mein Make up an?!

;-;

...zur Frage

Gutes Make-Up, guter Concealer?

Empfehlenswertes Make-Up, Foundation und Concealer? Bitte keine BbCremen. Am besten im Drogerie Bereich. Douglas auch ok aber bitte nicht zu teuer.

...zur Frage

Brökeliges make up?

Was kann man gegen ein brökeliges Make Up Finish machen? Also es sieht total trocken aus aber an der T-Zone glänzt alles total & wenn ich puder auf die stellen mache wird alles brökelig. Was sollte man da nehmen? benutze derzeit kein Make up sondern nur concealer den catrice camouflage waterproof concealer. Hilft da ein Primer oder irgendwas und wenn welcher?

...zur Frage

Mi was concealer/foundation auftragen?

Hey, ich wollte fragen mit was ihr concealer auftragt und mit was foundation. Also ob mit Pinsel oder Make-up Schwämmchen oder sogar von Hand. Danke dür alle Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?