Make up? Warum dieses klebrige Gefühl?

3 Antworten

Wenn es klebt ,fettet deine Haut zu stark darunter,

Vichy ist eine gute Marke ,lass die Creme darunter weg sonst ist es echt zu schmierig.

von Kiko (ist ein Makeup-Lädchen) gibt es einen Hellgrünen Concealer, mit dem würde ich über die roten Stellen dünn auftragen und dann das Makeup drüber verteilen und dann mit dem essence Puder drüber pudern. So mach ich das und es hält super ;)

aisaki
Fragesteller

Vielen vielen Dank!!!

versuche mal dieses hier: LA ROCHE-POSAY Unifinance aus der Apotheke. Du fühlst das Make-up nicht mal und sieht sehr natürlich aus. Mein bestes Make-up und ich hab schon viele ausprobiert.

Dann benutz doch mal eine andere Creme zum Beispiel eine normale von bebe