Make up tipps für 15 jährige?

4 Antworten

(Sind nur meine persönlichen Tipps)

Benutz kein Augenbrauen gel, sondern augenbrauen Mascara, statt eyeliner Lidschatten für cateye, keine foundation benutzten und mascara ein paar Schichten am Ende des Auges auftragen und den Rest nur eine Schicht. Ist dann alles natürlich, aber trotzdem sehr schön und fühlt sich auch im Gesicht gut an und es hält länger

Bin auch 15 und mach nicht viel.Ich verdecke nur ein bisschen die augenringe.Mach Wimperntusche drauf und benutzte noch gel für meine Augenbrauen.Das wars eigentlich

"Weniger ist mehr" 😁

Also eher dezent bleiben