Make up geht beim küssen weg

5 Antworten

ich habe von meiner Kosmetikerin eine Creme gegen die Narben bekommen und ich weiß am Anfang einer Beziehung ist sowas immer schrecklich peinlich, aber ich kann dir versichern das er das garnicht so bemerkt und eigentlich nur total faziniert von dir ist. Wirklich! Ich bin mit meinem Freund jetzt 2 Jahre zusammen (damit will ich sagen, irgendwann ist nichts mehr peinlich^^) und hab mich immer über einen Leberfleck geschämt, irgendwann hab ich ihm das erzählt und er sagte es sei ihm nie bewusst aufgefallen und ich würde mir total unsinnige Gedanken machen. Mach dir also nicht so den Kopf :)

Das sollte dir egal sein, wenn dein Freund dich wirklich liebt und etwas für dich empfindet, mag er dich egal ob du Narben hast oder nicht!

danke für deine antwort! ich bin mir ziemlich sicher dass es ihm nicht viel ausmacht aber es ist für mich einfach so ein unangenehmes Gefühl, mich ihm "nackt" zu zeigen.

0
@sofie123456

ich weiß was du meinst, aber du solltest einfach dazu stehen und dich davon nicht in deinem handeln beeinflussen lassen und dich runterziehen lassen. du bist wie du und dazu kannst du auch ruhig stehen, selbstvertrauen ahoi! :)

0

Ehrlich mit deinem Freund reden. Manchmal empfindet man die eigenen Narben als furchtbar und andere haben sie noch gar nicht gesehen!

Ist es möglich Make-up nur stellenweise zu benutzen ohne dass es fleckig aussieht?

Hallo ich habe ziemliche Problemhaut hatte Akne. Meine größte Problemzone sind die Backen, ist es möglich nur die backen zu verdecken. Welches Make-up bei Akne bzw. Problemhaut? Bin etwas unerfahren

...zur Frage

Wodurch verschwinden Pickelmale?

Ich hatte noch vor ein paar Monaten eine sehr schlechte, unreine Haut. Durch viel Geduld, der richtigen Pflege und einer antiandrogenen Pille habe ich es geschafft, meine Unreinheiten in den Griff zu bekommen. Leider sind dadurch unschöne Pickelmale/Narben entstanden, die ich mit normalen Hausmittelchen nicht weg bekomme. Hierfür wollte ich einen Termin bei meinem Hausarzt machen, der leider erst Ende Juni einen Termin frei hat. Da ich den Sommer gerne ohne Make up genießen möchte, wollte ich hier anfragen, ob jemand damit Erfahrung hat oder weiß, womit man diese unschönen Male/Narben loswerden kann.

Schon mal vielen lieben Dank für Eure Antworten :-)

...zur Frage

"knutsch Fleck " verdecken

Ich habe um die Lippen einen knutschfleck und mit make up Kaninchen ihn nicht verdecken was kann ich machen? !

...zur Frage

Hey bin w/17 und habe mir heute aus Wut meine rechte Backe aufgekrazt da ist jetzt eine lange blutige Schramme ich h?be dort schon Alkohol hingetan?

Wisst ihr was man dagegen machen kann also was für Mittel soll ich noch gegen diese Schramme benutzen und kann ich das mit Make Up verdecken oder wird es sich entzünden

...zur Frage

Mikrodermabrasion gegen Akne- und Pickelnarben?

Hallo zusammen :)

Ich hatte die letzten Jahre schlimme Akne und deshalb jetzt leider auch Narben im Gesicht. Es sind zwar keine extrem tiefen, aber sie sind doch sichtbar und lassen sich auch mit Make Up nicht komplett verdecken...außerdem würde ich auch gern mal wieder ohne Make Up vor die Tür gehen :/

Hab mich schon vor einiger Zeit belesen, was es für Möglichkeiten gibt, die Narben loszuwerden und bin bei der Mikrodermabrasion hängen geblieben. Jetzt wollte ich aber doch erst fragen, ob es Leute gibt, die ähnliche Narben hatten und ob es etwas gebracht hat? Außerdem kann man's ja professionell machen lassen oder selbst ein Gerät für daheim kaufen. Was ist zu empfehlen? (Auch welches Gerät?)

Ich weiß, dass das mit Kosten verbunden ist, aber hab dafür etwas Geld beiseite gelegt, da es mir schon sehr wichtig ist, irgendwann wieder glatte Haut zu haben...

Höre mir gerne alles zu dem Thema an und sage schon mal Dankeschön für die Kommentare :)

...zur Frage

Dunkle Narben ...!

also ich hab ein Problem.. An meinen Beinen hatte ich Pickel und Mückenstiche und hat einfach gejuckt da hab ich die ganze Zeit dran gekrazt .. Aber jetzt sind da bestimmt 100 dunkle kreisförmige Narben die nicht weggehen -.- sollte ich das mit Make-up verdecken oder so?

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?