Make-Up für glänzendes Finish?

2 Antworten

Die Foundation von MÄC „Face and Body“ ist ganz toll,denn sie hat einen natürlichen Glow effekt und hat wenig Deckkraft!Ich glaube die große Variante mit 120ml! kostet so um die 32€ und ist preiswert für diese Menge finde ich.Ich finde sie ist ganz gut für den sommer und Winter geeignet

Den schönsten Glow habe ich bisher mit dem Winky Lux Diamond Puder

Den schönsten Glow habe ich bisher mit dem Winky Lux Diamond Puder erzielt. Ich habe die Firma von einer Freundin aus den USA, die ist dort mega im Trend und die Verpackungen sind super süß. In dem Puder sind fein zerkleinerte Diamanten, die die Haut schimmern lassen- super cool! Meine Poren verstopfen nicht und die Deckkraft kann man gut variieren je nach Anlass und Hautbild. Kostet um die 20 Euro und ich habe es hier bestellt: https://www.state-of-beauty.de/. LG