Majoras Mask Schlecht?

5 Antworten

Also ich hab Majoras Mask gerne gespielt kann dir aber am anfang schwer vorkommen da du es zum ersten mal spielst

PS:Finde es unnötig das alles nochmal in 3d rauskommt

Das Spiel hat eine super Story und ist richtig cool. Allerdings ist es schon schwer und man steht etwas unter Zeitdruck. Ich finde es ist Geschmackssache.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist reine Geschmackssache. Man muss halt das Prinzip der Wiederholenden 3 Tagesspanne mögen. Zu dem ist das Spiel recht düster im Vergleich zu OoT

The legend of zelda majoras mask ist mein lieblingszelda, für ungeübte zelda spieler ist es bestimmt schwer...
Ich habs zu 100% durch

Also das waren noch die richtigen Zeldas. Nicht so wie die neuen :) probier es doch einfach mal aus und entscheide selbst. Mir hat es jedenfalls SEHR gefallen