Majoras Mask Zeit!

4 Antworten

Spiele die "Hyme der Zeit" rückwärts. Dann hast du ungefähr doppelt so viel Zeit. Spielst du sie erneut rückwärts, kommt die alte Zeit zurück. Willst du die Zeit schneller vergehen lassen spiele jeden ton zweimal. Also "YY LL RR".

Du kannst auch zur Vogelscheuche im Basar gehen (in Süd-Unruhstadt, zweite der drei Türen), die erklärt dir alles nochmal wenn du sie einmal tanzen lässt und dann ,,Nein" sagst.

Hoffe ich  konnte dir helfen :)

Mit der Thema der Zeit im Wind kannst Du die Zeit schneller vergehen lassen. Beim Nintendo 3DS  YY LL RR und beim Nintendo 64 rechter gelber C Knopf 2 mal 2 mal A 2 mal unten gelben C Knopf.