stimmt es, dass Link in Majoras mask tot ist?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Link ist nicht Tod in Majora's Mask. Es sprechen zu viele Fakten in der Timeline und im Spiel selbst dagegen.

In Majora's Mask zu einem gibt es einen Bildhauer der von Link und seinen Verwandlungen eine Statur anfertigt.Die Originale seiner Verwandlungen sind ja Tod.

Deshalb haben die Staturen der Verwandlungen keine Pupillen Link hat aber welche.

Im Spiel Twilight Princess sehen wir den Held der Zeit(Link aus Ocarina of Time und Majora's Mask) als Stahlforsritter der dem Held der Schatten(Link aus Twilight Princess) im Schwertkampf lehrt. Und wie man weiß können nur Erwachsene die sich in den Verlorenen Wäldern verlaufen zu Stahlforsritter werden.

Eine interessante These, die von Nintendo jedoch nicht bestätigt wurde.