Maisstärke Alternative?

1 Antwort

Wozu benötigt man Stärke für selbstgemachte Pommes?

Weizenstärke und da Pommes aus Kartoffeln gemacht werden, würde ich mal Kartoffelstärke sagen.

Ich frittiere meine Pommes 2 x, salze sie und esse sie dann auf- aber wozu man dabei Stärke benötigt erschließt sich mir nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gelernte Konditorin alter Schule

gadus  23.03.2022, 18:43

Die Frage ist ja sehr knapp gehalten.Ich kenne bei Pommes nur die Staerke auswaschen, aber nicht welche zugeben. LG gadus