Mainstream, nuttig

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schlechter Einfluss, vor allem durch die Medien.. Auch Freiheit, die emanzipatorische "Revolution" gibt natürlich viele Anreize, alles auszuprobieren. Und da es leider auch Gesellschaftsgruppen gibt, die sich ihre Vorbilder aus der Bild und RTL holen, ist es natürlich kein Wunder, dass dabei nichts Gutes rauskommen kann.. Ich finde das auch schade, weil ich denke, wir haben es garnicht nötig halb nackt rumzulaufen. Ich glaube, dass Männer das nämlich auch nicht unbedingt schön finden. Aber heute will eben jeder auffallen. Und wenn das mit Intellekt und tollen Charaktereigenschaften nicht gelingt, müssen halt die Push Up-Bh´s, die falschen Wimpern etc. herhalten.. Da heute jeder perfekt sein will (und perfekt bedeutet für die meisten Mädchen so auszusehen, wie ein Victorias Secret Model) und das aber natürlich nicht kann, denn wer ist das schon, müssen sie sich ihr Selbstbewusstsein eben anders erhalten. Denn das nicht jeder so dünn sein kann, wie Heidi Klum und Co ist nun mal so. Und dass das eigentlich auch garnicht so schlimm ist, verstehen die meisten einfach nicht..

Es gibt immer mehr sexuelle Inhalte auf der Welt auf der Welt... Alle passen sich halt an.

Weisst du was das Wort "Mainstream" bedeutet? ich denke nicht, sonst hättest du diesen Zusammenhang nicht gewählt. Und was kennst du für Mädchen? Der Trend ist eher gerade andersrum.

Das liegt einfach an verschiedenen Modemagazine. Dort werden oft solche Mädchen zur schua gestellt. Außerdem nehmen sich viele junge Mädchen ein Beispiel an Stars, bsp. Miley Cyrus. Außerdem denken viele Mädchen das das cool ist...

Lg Arry <3

Ich weiß nicht was du unter "nuttig" verstehst... ich bin selber ein junges Mädchen und alle meine Freundinne logischerweise auch und keiner läuft irgendwie nuttig rum -.- Ich kenne kaum Mädchen die sich nuttig anziehen. Ja ein paar kenne ich, aber die sind eher Ausnahme. Ich denke nicht das es ein großer Trend ist sich "nuttig" anzuziehn

Mooje  29.05.2012, 23:40

sorry, wenn ich mal sage was mir gerade im Kopf herumgeistert: Vielleicht kleidest du dich ja doch so aber willst es nicht wahr haben (aber wahrscheinlicher sind es natürlich deine Freunde). Es ist wie bei einem Alkoholiker: Das Eingeständnis zur Sucht kommt erst viel später.

genius42
Fragesteller

Wahrscheinlich ist dir wie vielen Mädchen gar nicht bewusst was nuttig ist und was nicht!

SilaLovesYou  29.05.2012, 23:55
@genius42

Also mir ist bewusst wie ich mich anziehe und ich denke das es nicht nuttig ist, wenn ich mit Jeans und T.Shirt rumlaufe, so wie es die meisten in meiner Umgebung tun. Ja natürlich wenn es heiß ist zieht man sich luftiger an, aber ist es sooooo schlimm wenn man Shorts trägt??