Mainboards?

1 Antwort

DDR5/AM% ist DEUTLICH Teurer als DDR5/AM5 und umsteigen sollte man nur auf AM5 wenn man auch das Passende Geld dazu hat, denn so ein Mainboard ist alleine schon A. Teuer.
Selbst BensHardware und Roman(der8auer) haben gesagt das es sich aktuell nicht lohnt.
Selbst in einem Jahr ist AM4 immer noch Top oben dabei, die Restliche Hardware machts halt.

Ionicorn
Fragesteller

Gibt es dann gute Mainboards die du mir empfehlen könntest die mit Am4 und Wifi laufen ( am besten 5Ghz)