Mainboard ohne mainboardkarton zurückschicken?

2 Antworten

Hallo,

ich persönlich würde bei einer Rücksendung oder generell beim Versand immer die OVP nutzen. Diese schützt einfach am besten.
Einen extra Umkarton müsstet du dann nichteinmal nutzen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

PattyKs 
Fragesteller
 06.05.2022, 19:02

Sag mal kann ein schiefer pin beim mainboard prozessor platz also dort wo der drauf kommt dafür sorgen das der pc nicht mehr geht?er lief 6monatr

0
PattyKs 
Fragesteller
 06.05.2022, 22:37
@PattyKs

Heisst die schicken das direkt wieder zu mir oder

0

Ja natürlich

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst

PattyKs 
Fragesteller
 06.05.2022, 16:24

Geht doch kaputt oder nicht?wie mache ich das am besten

1
WillEsWissen64  06.05.2022, 16:34
@PattyKs

Warum soll es kaputt gehen ?

Zeitungspapier knüllen als untere Polsterung, das selbige an den Rädern und dann natürlich das selbige von oben. Alles nicht zu lose sondern mit etwas "Druck" damit es fixiert ist.

0
PattyKs 
Fragesteller
 06.05.2022, 16:40
@WillEsWissen64

Ok danke folgendes die wollen das ich auf rechnung schreibe was kaputt ist. Geht das so reparaturauftrag und dann kommt mainboard defekt,pc zeigt kein bild mehr. Andere komponenten wurden getestet und gehen

1
WillEsWissen64  06.05.2022, 16:49
@PattyKs

Ja, es wird sicherlich keine professionelle Beschreibung erwartet , denn kannst du das auch alleine reparieren.

Zudem kann man bei Rückfragen eine Mail schreiben. Also das noch vermerken.

Mal ne frage, ist ein neues Mainboard nicht billiger als ne Reparatur inkl Versandkosten ?

0
PattyKs 
Fragesteller
 06.05.2022, 22:38
@WillEsWissen64

Versand kostenlos,mainboard warn z490 a pro hab ich depp für 160 euro geholt . Als neuling kennt man sich da nicht so aus

1