Mainboard 843B 00?

1 Antwort

Du benötigst wahrscheinlich ein GBU-Kabel, das sich eigentlich ein Tippfehler ist. Das korrekte Kabel, das du wahrscheinlich meinst, ist ein "GPU-Kabel". Wenn du von einer NVIDIA GeForce GTX 1050 Ti auf eine NVIDIA GeForce GTX 1060 gewechselt hast, benötigst du in der Regel kein spezielles neues Kabel. Du kannst das bestehende Grafikkartenkabel, das deinem Netzteil entspricht, für die neue Grafikkarte verwenden. Stelle sicher, dass dein Netzteil über genügend Leistung verfügt, um die neue Grafikkarte zu versorgen, da die GTX 1060 möglicherweise mehr Strom benötigt als die GTX 1050 Ti. Prüfe auch, ob die physischen Anschlüsse (z. B. PCIe) an der neuen Grafikkarte kompatibel mit deinem Motherboard sind.

hans4098
Fragesteller

Die Grafikarte 1050 TI ist ohne GPU-Kabel gelaufen darum weiß ich nicht was ich für eins brauch

hans4098
Fragesteller

Leon ich hab ein HP Pavilion Desktop PC 590-p0xxx

das sind die Daten zum PC

Betriebssystem

Windows 11 Home 64-Bit Version: 22621.2506

Mikroprozessor

Intel(R) Core(TM) i7-8700 CPU @ 3.20GHz

Systemspeicher

24 GB

Speicherkartensteckplatz 1

16GB Samsung 2933MHz

Speicherkartensteckplatz 2

8GB Samsung 2666MHz

Systemplatine

843B 00

System-BIOS

F.48

Video

Grafikgerät 1

NVIDIA GeForce GTX 1050 Ti

Aktuelle Auflösung

1920 x 1080

Bildwiederholungsrate

60 Hz

Version

31.0.15.4601 (10.26.2023)

Audio

Gerät 1

Realtek High Definition Audio

Status

Aktiviert

Treiber

RTKVHD64.sys

Version

Gerät 2

USB Audio Class 1.0 and 2.0 Device Driver

Status

Aktiviert

Treiber

CMUAC.sys

Version

Gerät 3

Sound Blaster Audigy Fx

Status

Aktiviert

Treiber

HdAudio.sys

Version

Gerät 4

NVIDIA Virtual Audio Device (Wave Extensible) (WDM)

Status

Aktiviert

Treiber

nvvad64v.sys

Version

Gerät 5

NVIDIA High Definition Audio

Status

Aktiviert

Treiber

nvhda64v.sys

Version

Leo9901  06.11.2023, 03:25
@hans4098

Ah verstehe, Die NVIDIA GeForce GTX 1060 wird in der Regel ebenfalls direkt über den PCIe-Steckplatz mit Strom versorgt, ähnlich wie die GTX 1050 Ti. Du solltest kein zusätzliches "GPU-Kabel" benötigen. Stelle sicher, dass die Grafikkarte ordnungsgemäß im PCIe-Steckplatz deines Computers installiert ist und dass alle erforderlichen Stromanschlüsse ordnungsgemäß an die Grafikkarte angeschlossen sind. Falls du weitere Fragen dazu hast, prüfe das Handbuch deines Computers oder der Grafikkarte, um sicherzustellen, dass du alle Schritte korrekt ausführst.