Mailbox lässt sich nichtmehr verändern?
Die Mailbox Aufsprache des Hnadys meiner mUtter lässt sich nichtmehr verändern. Wenn man eine neue aufnimmt, wird die veränderung zwar bestätigt, aber es kommt trotzdem die alte Ansage.
Ich habe bereits mehrfach die Mailbox zurückgesetzt, deaktiviert, ruhen lassen, gelöscht und unzählige male versucht neu aufzunehmen. Nachdem ich beim Anbieter (Medion) angerufen habe, hat auch der Support von Medion die Mailbox nochmal für kurze zeit zwangs-deaktiviert und resettet. Trotzdem ist immernoch die alte Ansage drauf.
Zwischendurch hat meine Mutter auch schon ein neues Handy gekauft und das Problem tritt auf Ihren beiden Sim-karten auf. Daher liegt das Problme vermutlich beim Anbieter oder?
Glaubt Ihr das Prob lem löst sihc,w enn wir den Anbieter wechseln?
1 Antwort
Hallo TheAsassin,
das habe ich tatsächlich noch nie gehört. Bei welchem Anbieter bist du denn?
Viele Grüße Danny H.
Falls es fpr jemanden vvon Interesse ist: Die gute Frau für die ich diese Frage gestellt habe, hat immeer wieder eine neue vorübergehende Mailbox aufgenommen, was aber ranging wenn man anrief war natürlich die Perma-Mailbox.
Da kann ich dir leider gar nicht weiterhelfen und finde auch im Internet dazu nichts. Am besten mit Aldi-Talk direkt Kontakt aufnehmen. Viele Grüße Danny H.
Mailbox-Runner ist Medion aktuell, Handy-Vertrag von AldiTalk