Mailbox direkt anrufen geht nicht mehr?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe mehrere E-Plus Simkarten (Aldi, Blau), da geht es, eine andere Mailbox des selben Netzes anzurufen (kostenlos). Es bleibt bei der Zwischenstellung der 99 zwischen Vorwahl und Rufnummer. Allerdings muss dabei die Vorwahl nur vierstellig angegeben werden. Also es müsste mit 016399x gehen. Die 33 gilt nur bei o2 Simkarten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo jazevo ,

auch durch die Markenumstellung von Base auf o2 hat sich die Rufnummer der Mailbox nicht geändert, es kann allerdings am Tag der Umstellung kurz zu Einschränkungen kommen.

Wenn es aber auch Tage später noch zu Einschränkungen kommt, ist es sinnvoll, dies einmal entweder über die Kundenbetreuung oder das ONline Forum klären zu lassen.

Speziell für die Umstellung haben wir einen eigenen Bereich im Forum erstellt, schau doch einfach mal vorbei :-)

https://hilfe.o2online.de/welcome

Gruß,

Lars

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jazevo
27.05.2016, 03:06

Dankeschön :)

0

Hatte auch das Problem, durch die Umstellung zu O2. Jetzt klappts. Das hat mir geholfen:

Hast du die Mailbox schon einmal deaktiviert und neu aktiviert, bspw über die Tastenkombinationen (zu finden in der verlinkten FAQ):

Deaktivieren: ##002#

Aktivieren: **004*333#

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?