Maid - Café Infos?

4 Antworten

Im Grunde sind es nur Bedienungen die um so einiges höflicher sind und ihre Kunden wie ihre eigene Herren behandeln. Also als Begrüßung sowas wie Willkommen zuhause oder sowas.
Ein Maid sollte den Wünschen von Kunden  nachgehen, aber natürlich haben sie auch rechte und dürfen ihre Meinung bei Ungehobelten Gästen äußern. Es sind ja immer noch Menschen.

Ich war einmal in einem Maid Kaffee und fand es echt Klasse. Sie behandeln einen wirklich mit Respekt und es ist ein total anderes Gefühl als in normalen Cafe

Shani1227  23.02.2016, 16:31

Was man Anbieten kann/sollte? Unterschiedlich, je nach Brauch. Hier in Deutschland währe es wohl Kuchen, Eis und andere Gebäcke und Getränke

Die beste Begrüßung ist immer mit einem Lächeln xD

Die Maid sollte die Getränke & Gerichte servieren

natürlich im süßen Maid Kostüm ^^

Kaffee & Kuchen sollten nicht fehlen

Guck dir doch Videos zu Maid Cafés in youtube an (:

Gibts hier in Europa überhaupt sowas? Ich dachte immer dass es diese nur in Japan gäbe:)

Maliakhaleesi
Fragesteller

Ja deswegen interessiert das mich so sehr